1999 habe ich mir ein Cabrio gekauft. Aber seht selbst.

Der Tag war einmalig. Ein (fast) neues Auto am Tag einer Sonnenfinsternis.
Mitten in der Nacht bin ich mit Thomas in Richtung Kitzbühel aufgebrochen, um das Auto ab zu holen und am Nachmittag in der Nähe von Rosenheim das Ereignis des Jahrtausends zu erleben – eine totale Sonnenfinsternis.

 




 

Es ist ein Bosmal 650 mit 17 kW. Der Wagen ist Baujahr 1995 und hatte etwa 1300 km auf dem Tacho. Laut Aussage des Vorbesitzers, einer Firma, die diese Autos verliehen hat, sind 100 Exemplare davon im polnischen Werk gebaut worden.

Die Bilder sind im Sommer 2002 entstanden.

Und von diesem Modell gibt's auch noch andere Farben.

Hier sind wir gerade auf einer Tour über die Großglockner-Hochalpenstraße.


 





Zuletzt geändert: 19.11.2003